Kontakt


Ruft einfach an.

 

Wie ich am Anfang schon sagte, sind alle meine Werke Unikate. Daher kann und möchte ich keine Kerze und Keramik nochmal genauso herstellen. Es soll ja alles persönlich und individuell bleiben. Daher ruft einfach an und wir besprechen es persönlich.

 

 

Noch eine kleine Info für euch:

Kerzen sind relativ schnell gemacht und auch die kleinen Geschenkartikel brauchen keine Wochen.

Bei der Keramik, wenn ihr etwas persönliches oder nach persönlichen Wunsch haben wollt, dauert es einige Zeit!  

Der Ton braucht zwei Brennvorgänge und natürlich die Bearbeitungszeit dazwischen!  

Darum bitte ich um Geduld!  

Danke

 

 

Handy:
0160 7333150
Festnetz:
036259 50024
E-Mail
angelakehlkerze@googlemail.com

 

Wenn ihr mich nicht erreicht, könnt ihr aber auch gerne einfach schreiben:

Ich freue mich über deine Nachricht!